Allianz V+V Versicherungsagentur GmbH & Co KG

Beschreibung

Bei der Allianz erhältst du im Rahmen der Teilkaskoversicherung für dein Motorrad neben den klassischen versicherten Gefahren wie Feuer, Sturm oder Diebstahl, auch noch den vollen Schutz im Falle von Park- und Vandalismusschäden (ist normalerweise bei Motorradteilkaskoversicherungen ausgeschlossen). Natürlich gibt es auch die Möglichkeit einer Vollkaskoversicherung – hier wäre dann auch noch der selbst verursachte Schaden versichert.

Wie funktionierts

  • Bei Interesse gerne ein kurzes Mail mit den Eckdaten des Motorrads und dir (oder falls vorhanden gerne ein Foto des Zulassungsscheins) an: friends4you@allianz.at und du erhältst dein persönliches Angebot mit einem Rabatt von 20%. Darüber hinaus erhältst du bei Abschluss eines Versicherungsvertrags auch noch ein Jahresabonnement bei prozente4you.at im Wert von EUR 24,-- geschenkt und kannst somit ein ganzes Jahr kostenfrei bei vielen tollen Angeboten sparen!

Leistungen

  • Bei einer Vollkaskoversicherung kommt zu den obenstehenden Deckungen auch noch der Eigenschaden als Versicherungsschutz hinzu. Auch hier beträgt der Selbstbehalt nur EUR 390,-- und ist somit deutlich geringer als die meisten anderen angebotenen Varianten.
  • Weiters sind folgende Zusatzleistungen in der Allianz Kaskoversicherung inkludiert:
  • Insassenunfallversicherung für Lenker und Mitfahrer
  • Pannen- und Abschlepphilfe in ganz Europa
  • Telefonische Rechtsauskunft im Verkehrsbereich

Diese Partner könnte dich auch interessieren

  1. Motorraddirekt.net Motorraddirekt.net
  2. Weichberger GmbH Weichberger GmbH
  3. Motorrad-Center Motorrad-Center
  4. Rameis Motorradhandel Rameis Motorradhandel